Daniela und ich haben uns auf sehr spannende Weise kennengelernt. Nachdem sie mein Buch Elbenohr gelesen hatte, nahm sie zu mir Kontakt auf und erzählte mir von ihren Harmonisierungskristallen, auf die ich sofort neugierig wurde.
Bald darauf sind sie bei uns Zuhause eingezogen und seitdem hat sich vieles wie durch Zauberhand eingeschwungen. Vor allem in beruflicher Sicht veränderte sich bei mir einiges auf positive Weise und das alles geschah so wunderbar fließend und einfach. Die Wirkung der Kristalle ist sanft und doch tiefgreifend, bei einigen Dingen fiel mir erst im Nachhinein auf, dass sie mit dem Einzug der Kristalle ihren Anfang nahmen. In mehreren Bereichen meines Lebens läuft es nun runder und mehr im Fluss. Vieles fügt sich genauso, wie es richtig für mich ist. Auch meine Haustiere sind ausgeglichener, und eines meiner Pferde, das einen anhaltenden Husten hatte, zeigt nun schon seit Monaten keine Probleme mehr.
Besonders wertvoll fand ich das persönliche Gespräch mit Daniela in Hinsicht auf den Umgang mit den Kristallen. Durch ihre Ratschläge durfte sich sogar ein langjähriges Problem, nämlich mein Globusgefühl im Hals, lösen, worüber ich ganz besonders dankbar bin.
Ihre Verbindung zu feinstofflichen, energetischen Welten ist wirklich etwas Besonderes und in ihren Kristallen deutlich spürbar.

Kontakt

15 + 7 =

Adresse

Musterstraße 1000
Musterstadt, A-1234